"little words" über die Ordnung in Bücherregalen

April 21, 2018


Vor einiger Zeit fragte mich Sonja von "diemoebelbloggerin", ob ich nicht Teil eines Gastbeitrages auf ihrem Blog sein wollen würde. Als sie mir erzählte, dass es darum gehen soll, als Buchblogger einige Tipps und Tricks oder einfach eigene Erfahrungen zu schildern, die sich rund um das Thema 'Bücherregale' drehen, habe ich sofort zugesagt.
Auch wenn ich keine riesigen Regale besitze, habe ich mit der Zeit gelernt, den Platz sinnvoll und sparsam zu nutzen und vielleicht sucht ja auch jemand von euch noch Möglichkeiten, die Bücher passend zu verstauen.

Wen dieses Thema interessiert, dem kann ich den Artikel nur ans Herz legen. Neben 'little words' finden sich dort auch noch weitere interessante Beiträge von Petzi ('Die Liebe zu den Büchern), Tina ('Revolution, Baby, Revolution') oder auch von Mara und Anais ('vivre avec des livres').

Hier gelangt ihr zu dem vollständigen Beitrag von diemoebelbloggerin.



1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.