Der Buchblog-Award 2017: Die Abstimmung beginnt

September 01, 2017







Heute ist es tatsächlich soweit: Die Abstimmungsphase für den Buchblog-Award 2017 startet!
Bereits vor einem Monat gab es zu dieser 'Veranstaltung', die dieses Jahr Premiere feiert, einen Beitrag von mir. Hier könnt ihr gerne noch einmal auf diesen Beitrag zugreifen.

Bis vorgestern durften sich alle Blogger, die die Kriterien erfüllen, anmelden. Nun seid ihr, die Leser an der Reihe. Ihr dürft ab heute, dem 01. September bis zum 14. September abstimmen und euren Lieblingsblogs, mit ein wenig Hilfe, einen Platz auf der Shortlist sichern.
Dabei dürft ihr jedem Blog, aus der kompletten Liste (einschließlich eurem eigenen, falls ihr selbst teilnehmt) eine Stimme geben. Das heißt also, dass ihr theoretisch für jeden einzelnen Teilnehmer stimmen könnt, dies aber nur ein einziges Mal. 

Wenn ihr "little words" mit einer Stimme unterstützen wollt, kommt ihr hier auf das Portfolio des Blogs und könnt unten den Button "Jetzt abstimmen" klicken. 

Natürlich freue ich mich unglaublich über jede Stimme, aber da ich nicht möchte, dass der Award in einer "Ellenbogen-Abstimmung" endet, fände ich es schön, wenn ihr einfach alle Blogs unterstützt, die ihr wirklich gerne lest und nicht darauf achtet, wer vorne oder hinten liegen könnte. Ansonsten würde ich sagen, wünsche ich wirklich allen Teilnehmern viel Spaß beim ersten Buchblog-Award! Ich bin sehr gespannt auf die lange Liste der Kandidaten und die Blogs. Vielleicht entdecke ich ja ein neues Schätzchen.


Falls ihr nicht dagegen habt dies preiszugeben: Für welche Blogs habt ihr gestimmt? Welche sind eure Favoriten und wen habt ihr neu entdeckt?

Leave a little note ~ Hinterlasse eine kleine Notiz

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.